tasche-1175374

0

Ich habe meine LeSportsac Deluxe Tasche für jeden Tag hatten über zwei Jahren und es ist immer noch in so gutem Zustand, wie wenn ich zum ersten Mal kaufte es (und ich bin nicht die sanfte Art, wenn es um meine Tasche kommt). Der einzige Grund, warum ich den Kauf einer anderen, weil ich dachte, ist man in ein anderes Muster und Farbe wollen. Diese Tasche ist gro?! Perfekt für die Organisation. Ich habe ziemlich viele gesundheitliche Probleme und ich muss eine Menge Dinge mit mir (immer meine Tasche wiegt über 6 kg, schwer) und ich kann immer alles was ich brauche, wenn ich es brauche. Es ist sogar erweiterbar denn wenn ich kurze Tagesausflüge und Ausrüstung müssen mit mir nehmen. Es ist nicht super gro? und es ist nicht zu klein nicht. Es ist wie eine Art von Messenger Bag, aber mit mehr Rei?verschlusstaschen und geteilt Abschnitten. Ich liebe diese Tasche und würde es jedem empfehlen!

Only tasche:tasche-1175374

Stil tasche-1175374

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen