only-1175441

0

Genau was ich gesucht habe - ich bin ein Fanatiker Handtasche, und ich liebe Hobo intern'l Geldb?rsen. Ich kaufte die \Also ging ich zurück zu Logohoo zu sehen, was ich konnte, für eine Brieftasche zu finden. Ich las einige der Beitr?ge auf der \Nun, die \Die Geldb?rse hatte ich mit M?nnern war ein Scheckheft Brieftasche, denn ich hasse, wie sperrige typisch weiblichen Portemonnaies bekommen. Nicht niedlich. Die \Das ist nett, es ist schlank, und es ist edel aussehendes. Ich kann mein Scheckbuch fit und registrieren Sie sich zu einem der innen klappen. Der Magnet ist kein dünnes überhaupt, und ich liebe das Portemonnaie befestigt. Der beste Teil ist, sie klein genug ist, um tats?chlich als eine \LIEBE es. Gut wert die Kosten.

Only tasche:only-1175441

Stil only-1175441

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen