only-1175460

0

Fabulous! Bestellt dies für eine Reise nach Europa, wo ich reiten würde die Metro eine Menge, um zu fühlen nach Anh?rung Horrorgeschichten über Menschenmengen in Europa zu sichern. Dachte, ich würde es im Laufe des Tages zu verwenden, und wechseln Sie zu etwas \Nie benutzt die andere Tasche, das ist eine wunderbare. In der Tat hatte meine Schwester-in-law in Brüssel etwas nahezu identisch (ohne die Sicherheitsmerkmale) und sie ist für ihren Sinn für Mode bekannt. Sie war eifersüchtig auf meine, da jemand den Riemen von einem anderen von ihr Portemonnaie aufgeschlitzt und zog mit ihm im vergangenen Monat in einem belebten Marktplatz gibt. Ich bekomme eine andere für sie eine überraschung! Diese Tasche sieht in schwarz toll. Ich hatte ein rotes bestellten auch (dank Logohoo, die das m?glich gemacht), aber zurückgegeben, weil die Farbe ein wenig auf die Seite lila. Froh, dass ich tat, schwarz arbeitet mit alles und nicht die Aufmerksamkeit auf sich. Zipper Sperre ist leicht zu bedienen - fühlen Sie sich vollkommen sicher in einer Menschenmenge mit diesem schnappte und den Geldbeutel als Cross-Body, statt nur über die Schulter h?ngen geschnallt. Selbst in einer überfüllten U-Bahn-Wagen an der Hauptverkehrszeit Sie sich sicher fühlen. Es gibt einen weiteren Sperren Tasche auf der Innenseite, verwendet es für P?sse und Kamera im Fall der oberen Schleuse war ungesichert. Kreditkarten-Steckpl?tze sind ziemlich nutzlos, aber viele andere Taschen zu organisieren, was Sie brauchen. Ich liebe die Sicherheit, die Sie fühlen sich mit dieser Handtasche. Eine Sache weniger Sorgen machen, was eine gute Idee. Ich werde es zu Hause in Chicago zu verwenden, auch!

Only tasche:only-1175460

Stil only-1175460

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen