tasche-1175653

0

Nice Tasche - Für eine lange Zeit ein hast für eine dunkelblaue Tasche. Ich verstehe nicht, warum sie so schwer zu finden sind. Es gibt viele Handtaschen Gott gibt, aber dunkelblau ist knapp. Ich fühle mich wie ich diese Tasche gekauft, weil ich keine andere Wahl hatte. Es ist nicht so, dass ich mehrere zur Auswahl hatte. Ich wollte eine Tasche von guter Qualit?t Leder, nur marineblau, und es spielte keine Rolle, ob das Leder war glatt oder Wildleder, oder Kroko Pr?gung. Ich wollte nur einen dunkelblauen Tasche. OK, ich fand diese. Es ist eine gute Tasche. Der Stil ist zeitlos, so dass ich denke ich werde tragen sie für eine lange Zeit zu kommen. Es ist mein erstes Brighton. Vielleicht wird es nicht die letzte sein.

Only tasche:tasche-1175653

Stil tasche-1175653

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen