tasche-1175385

0

Ich bestellte diese Tasche in schwarz und Ich mag es. Ich wollte eine Tasche entworfen, um meiner 13-Zoll-Laptop zu halten, und diese Tasche macht den Job gut. Ich mag die Gr??e der Tasche Veranstalter (nicht zu gro?, so dass Ihr Aufenthalt in einem Kugelschreiber Platz) und Ich mag die fleecegefütterten Tasche, wo ich mein Handy und iPod. Die Kühltasche ist handlich, aber ich w?re eher geneigt, mein Netzteil drin bleiben. Die Polsterung an den Schultergurten k?nnte dicker sein, aber sie sind immer noch ziemlich bequem, vor allem wenn Sie den Brustgurt (die dorky aussehen wird) verwenden. Diese Tasche w?re toll, als Handgep?ck, besonders wenn Sie unter Ihren Laptop. Es funktioniert gut, wenn Sie ein Student, aber das Hauptfach wird nicht mehr als eine Handvoll Notebooks.

Only tasche:tasche-1175385

Stil tasche-1175385

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen