tasche-1175330

0
Only tasche:tasche-1175330

Stil tasche-1175330

Wie immer, Logohoo Felsen. Riesige Auswahl, schneller Versand, werde ich, um von ihnen wieder und wieder. Ich nutze diese Tasche als Geldb?rse für etwa einen Monat. Es ist sü?, robust und hat eine anst?ndig lange Riemen. Wenn es ein bisschen gr??er w?re es bequemer für mich, aber ich bin immer noch in der Lage, eine anst?ndige Gr??e Brieftasche, mein Handy, und Scheckbuch im Hauptfach Bereich. Es gibt mehrere andere Taschen, was sehr praktisch ist. Das Hauptfach hat einen Knopfverschluss statt eines Rei?verschlusses, das fand ich seltsam, wenn Sie die Taste scheint sicher. Das Material ist eine Art Leinwand in der Natur, die ich finden sammelt eine Menge Fusseln. Doch ohne diese kleinen Dinge, pingelig, ist es okay ein S?ckchen. Keine Reue in Kauf ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen